mit Freunden und Kollegen..

ABENTEUER, WELCHE DIE GEMEINSCHAFT STÄRKEN

» Das Spiel ist so notwendig für das menschliche Leben wie das Ausruhen «
Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe, 1225 – 1274

SCHAFFT NEUE ERINNERUNGEN MIT FREUNDEN UND/ODER FAMILIE

Suchst du nach einem einzigartigen und unterhaltsamen Geschenk für einen Freund? Vielleicht planst du einen Schulausflug, ein Treffen mit Freunden und suchst nach einer spannenden und lustigen Aktivität?

Wie wäre es mit einem unvergesslichen Erlebnis auf einer unserer spaßigen und herausfordernden Wochenend Veranstaltungen? Hier müsst ihr eure Köpfe zusammenstecken und gemeinsam Rätsel lösen und Abenteuer bestehen.

Ihr könnt auch auf eine geheimnisvolle Schatzjagd gehen, bei der ihr zusammen auf Abenteuer bestreitet und ein Geheimnis an einzigartigen fantastischen Orten löst.

Erfahre mehr über unsere herausfordernden und unterhaltsamen Aktivitäten hier auf der Seite.


» Aus der Art, wie das Kind spielt, kann man erahnen, wie er als Erwachsener seine Lebensaufgabe ergreifen wird «

Rudolf Steiner, Publizist und Esoteriker, 1861 – 1925

SCHAFFE NEUE EINBLICKE IN EURE ZUSAMMENARBEIT

Fokussiere auf die Stärken deines Teams

Wie gut kennt sich eigentlich dein Team? Welche Superkräfte schlummern in deinen Kollegen? Wer endeckt die Details? Wer kann über den Tellerrand schauen? Wer schafft Struktur im Chaos? Wer stärkt den Teamgeist und wer erhält den Kampfgeist?

Folgt den verborgenen Spuren der Rätseljagd an fantastischen Orten. Durch das Spiel entdeckt dein Team seine Stärke in ihre unterschiedlichen Fähigkeiten, und es wird klar, dass sie einander brauchen, um zu siegen.

» Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen «

Oliver Wendell Holmes, 1809-1894, amerikanischer Schriftsteller

JUBILÄUM ODER SOMMERFEST

Eine wundervolle Ergänzung vor oder bei jedem Festessen!
Bringe das ganze Team mit einem spaßigen Erlebnis vor dem Festessen zusammen. Erlebe eine bedeutsame Erfahrung, bei der jeder mitmachen kann. Du wirst garantiert sowohl deine Lachmuskeln als auch die Zusammenarbeit trainieren.

» Brot und Spiel braucht der Mensch. Brot, um zu wachsen und zu existieren, Spiel, um diese Existenz zu erleben «

Frederik Jacobus Johannes Buytenddijk, Biologe und Anthropologe, 1887 – 1974

TEAMBILDUNG UND TEAMTAGE

Erlebe wertvolle Teambildung an deinem erlebnissreichen Teamtag. Jeder kann mitmachen, und die Erlebnisse heben individuellen Stärken hervor. Jede der Erfahrungen hebt Fähigkeiten hervor die zum gemeinsamen Erfolg des Teams beitragen.